Personaltraining

Personaltraining Basel: Boxen Einzelstunde Fitness

Bei diesem exklusiven Training geniessen Sie eine 1 : 1 Betreuung. So können Sie sehr fokussiert und intensiv trainieren.
Der Trainer bringt seine persönlichen Erfahrungen aus den Bereichen Bewegungspädagogik, Sportausbildung und diversen Wettkampferfahrungen mit ein, um einen optimalen Aufbau zu begleiten.

Anders als bei herkömmlichen Formen von Personaltraining werden hier Einheiten im Bereich FITNESSBOXEN angeboten.
Eine Einheit kann nach persönlichen Zielen selbst mitgestaltet werden, um einen maximalen Effekt zu erlangen.
Aufmerksame Begleitung, Motivation und Freude sind Teil des Konzepts.

Das Angebot steht allen Menschen offen, die sich für ein solches Training interessieren:

• Personen, die begeistert sind vom Fitness-Boxsport und sich schnell weiter entwickeln möchten, inklusive spezielles Technik-, Ausdauer- und Kraftprogramm.
  • Personen, die beruflich stark engagiert sind und daher eine Trainingseinheit optimal nutzen wollen.
  • Personen, die nicht in herkömmlichen Fitnesszentren und mit anderen Methoden trainieren möchten.

Optimieren Sie Ihr Training mit einem persönlichen Trainingsangebot...

Telephon +41 (0)61 301 73 06
E-Mail info@athletikschule.ch

ATHL[ETHIK]SCHULE BASEL