FITNESSBOXEN

In einem umfassenden Training, das gymnastische Übungen, Sequenzen an den Boxsäcken, Kräftigungs- und Dehnübungen enthält, können Sie körperlichen und emotionalen Ausgleich finden.
Erleben Sie ein persönliches Training in stilvoller Umgebung.

Durch einen schnellen Zugang zum Fitnessboxen wird es möglich, gleich ab dem ersten Training zu profitieren.
Bei jedem weiteren Mal ist ein individueller Aufbau möglich.

Das Training wird durch ausgewählte, dynamisch entsprechende Musik unterstützt. So können Sie bewusst an Ihre Grenzen gehen und diese erweitern. Es geht um Ausdauer, Kraft, Reflexe, Spannung und Entspannung. Befreien Sie Ihren Geist und Körper, werden Sie klar, direkt, stark.

Professionelle Begleitung ist inbegriffen. Freude ist Programm.

In jedem Training sind auch Übungen für Rücken, Rumpf und Nacken enthalten. Mitmachen, atmen, leben...